Volleyball - der Channel ">
+++ 27 März 2007 Neuen CM's stehen fest. Gratulation an alle +++ 30 März 2007 Erste Stammi-Rund-/M ist raus ++++++++++
Stammi-Treff

Also, wie schon in der Stammi-Rund-/M angesprochen, haben wir vor einmal oder vielleicht auch zweimal die Wochen einen festen Termien festzulegen an dem offizieler Stammi-Treff ist.
(Natürlich wollen wir euch an zu anderen Zeiten gerne im Channel sehen ;D)

Nun möchten wir gerne euere Meinung dazu wissen ;]
Also Kommentieren, Kommentrieren & Diskutieren =P

+anpfeif+
30.3.07 15:27
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanii (30.3.07 15:33)
(huuuhuui erste xD)
Also Stammi-Treffen so dass einmal in der Woche
zu ner vernünftigen Zeit sich so Stammis hald treffen?
Also generell ne gute Idee
könnt man mal einführen und kucken,
wie viele dann imme rso kommen und was dabei rauskommt
und was soll dann da so besprochen werden?
Einfach so kennenlernen oder wie?

Saludos,
San



Chris (30.3.07 16:06)
Ich finds eine gute Idee, somit machen nicht einfach Leute mit, die keiner kennt ^^ & das sorgt dann bei den CM wahlen, etc. mal wieder für verwirrung, also bin ich klar dafür^^


Mr Evil / Website (30.3.07 16:45)
Ich bin der selben Meinung wie Chris, dann kann man die Stimmen klarer verteilen.
Hoffentlich machen einige mit, sodass es sich auch lohnt ..
iIm Großen & Ganzen finde ich die Idee gut!! Wir werden ja sehen was draus wird (:


Bea (31.3.07 12:13)
Ich find die idee auch gut, allerdings denke ich nicht dass
da viele von denen die man noch nicht kennt kommen werden,
da sie eh fast nie in vb sind.
Aber mal sehen, ich fänds gut


Lena (31.3.07 13:28)
Öhm joa ich finds gut :D
Mal sehn wie viele dann da kommen würden aber ich bin dabei xD


Dana (31.3.07 23:34)
Also ich finde die Idee mit den Treffen ziemlich gut!
Aber es bringt auch nur etwas, wenn viele da mitmachen würden und man wirklich mal ein paar neue Leute kennenlernen würde!
Vlt. kann man ja 2 Termine in der Woche machen! Den einen recht früh, für die, die spät nicht können und den anderen halt andersherum; ich könnte nämlich nur am Abend und dann bringt es mir auch nichts die Leute kennenzulernen, die nur am Mittag da sind... nech wahr!?
Aber wie bereits gesagt, generell is' das wirklich mal etwas, dass man in Angriff nehmen sollte!
Freu' mich schon auf's erste Treffen!
Aber wie genau soll das aussehen? Nur die Stammis, oder sind dann wie immer, alle für den Channel zugelassen? Oder finden die in nem anderen Channel statt?
Baba, Dana (Jelena Turner)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Volleyballer on











designt by
lose myself aka. Anna aka. bommelkind