Volleyball - der Channel ">
+++ 27 März 2007 Neuen CM's stehen fest. Gratulation an alle +++ 30 März 2007 Erste Stammi-Rund-/M ist raus ++++++++++
Stammi-Rund-/M des Volleyball-Channels

Hallo Liebe Stammis der Channels Volleyball,

wir die neuen CM's: Die Dämonin Lara (Cari), matze104 (matze), Simple Plan<3 (gebba), Valke11 (marco), Fina 20 (Leonie) & lose myself (Anna), möchten uns nocheinmal bei allen Stammis bedanken, die uns ihr vertrauen geschenkt haben und uns zu den neuen CM's gewählt haben.

Dies ist die erste Stammi-Rund-/M des Volleyball-Channels.

Ersteinmal möchten wir euch auf das Channel eigene Webblog aufmerksam machen. Hier gibt es immer mal etwas neues zulesen und Infos zu allem was so im Channel passiert.

http://myblog.de/derchannelvolleyball

Zuständig für dieses Blog sind im Moment matze104 & lose myself. Für anregungen zum Inhalt und fragen, Ideen und Screens haben die zwei jederzeit ein offenes Ohr und freuen sich auch darüber. Dies bezüglich einfach mal eine /m an die beiden ;]

Zum zweiten haben wir uns gedacht. Das wir einen festen Termin machen. An dem im Channel ein Stammi-Treff stattfindet. Da uns vorallem bei der jetzigen CM-Wahl sehr stark aufgefallen ist. Das sich die meisten Stammis untereinander überhaupt kenne. Finden wir das eigentlich eine gute idee und würden uns freuen wenn dies auch bei euch auf zustimmung treffen würde.
Dazu wird im Blog, heute oder morgen ein Eintrag zu finden sein. Euere Meinung dazu könnt ihr unter den Eintrag kommentrieren.
Wir würden uns freuen.

mfg, Gebba, Matze, Cari, Marco, Leonie & Anna
30.3.07 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Volleyballer on











designt by
lose myself aka. Anna aka. bommelkind